| Uhr

Leider abgesat: Wir verschieben unser 7. Berliner Bilderbuchfest auf 2021

Anstatt parkender Autos stehen hier an diesem Festtag dann über 30 Stände, an denen die wichtigsten Bilderbuchverlage ihre aktuellen Bücher und schönsten Klassiker präsentieren. Natürlich hat auch der große Familien- Buchladen in der Lettestraße 5 an diesem Tag für Euch geöffnet. Zusätzlich zu den Bilderbüchern präsentieren sich an den Ständen auch wieder zahlreiche Partner aus dem Kiez. 

Auf einer großen Bühne erwartet euch den ganzen Tag über ein vielseitiges Programm: Live-Musik und Lesungen am laufenden Band!

Abgerundet wird das Ganze durch Bastelspaß, Kinderschminken, eine Tombola und natürlich kommt uns auch wieder ein besonders knuffiger Gast besuchen. Wer das sein wird, verraten wir allerdings noch nicht.

BUCHBOX! Kinderbühne, Lettestraße 5 am Helmholtzplatz

Eintritt frei