16.05.2015 | 20:00 Uhr bis 17.05.2015 | 12:00 Uhr

Sleep-In in der BUCHBOX! am Helmi

Gemeinsam mit yelp veranstalten wir das erste Sleep-In in der BUCHBOX! am Helmholtzplatz. Leider ohne Kamin und ohne Schafsfell. Dafür mit leckerem Abendessen, Wein, Lesung und vielem mehr. Der Spaß ist gänzlich kostenlos. Einzige, nicht unwesentliche Bedingung: Du musst ein Yelp Elite sein oder werden. Bewerben kannst du dich hier.

Und das erwartet dich:
Bist du bereit für ein Abenteuer der literarischen Art? Eins, das es so nie wieder geben wird? 
Here we go:

Am 16. Mai bist du, werter Yelp Elite, nämlich eingeladen, für eine Nacht mit Isomatte und Schlafsack in die BUCHBOX! am Helmi zu ziehen!

Du wirst lesen und vorgelesen bekommen und den Gründer der BUCHBOX!, David Mesche, kennenlernen! Er wird dir seine Lieblingsbücher verraten und gemeinsam mit dir viele neue Lieblingsbücher entdecken! Du wirst fabelhaften Flammkuchen aus der Flammkuchen Manufaktur Wannsee essen und das eine oder andere Gläschen Wein trinken. Und nach einer aufregenden Nacht, wirst du erst am nächsten Tag nach einem gemütlichen Frühstück mit leckeren Brötchen von beumer lutum sowie fantastischem Kaffee von unserem brandneuen, angrenzenden Café "Vegan Tiger" wieder gehen!  Und so manche weitere Überraschung wartet auch noch auf dich...

Und das musst du noch wissen:
* Die Plätze sind limitiert! Das Event ist automatisch auf Warteliste gesetzt. Erfahre alle aktuellen Infos und melde dich hier an - eine Woche vor dem Event wird die Gästeliste veröffentlicht und die Teilnehmer bekommen eine Bestätigungs-Email!
* Schlafsack und Isomatte oder Luftmatratze UND deine Lieblingssüßigkeit zum mitternächtlichen Schnabulieren unter der Bettdecke bitte mitbringen!
* Es gibt Green Cards für Elites, die noch nie bei einem Event waren und für Elites, die in den letzten Wochen besonders aktiv waren und sind.

BUCHBOX!, Lettestraße 5 am Helmholtzplatz

Eintritt frei! Aber nur für Yelp Elites!