08.10.2017 | 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Flimmerkiste: Vorhang auf für Rico & Oskar

Wer kennt sie nicht, diese zwei besonderen Jungs aus Kreuzberg: den "tiefbegabten" Rico und den "hochbegabten" Oskar. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team. Schau dir mit uns an, wie die beiden durch Berlin ziehen und auf Verbrecherjagd gehen!

Am 8. Oktober schmeißen wir in unserem Laden am Helmi wieder die Flimmerkiste an und zeigen eine spannende Verfilmung aus der Rico-Reihe von Andreas Steinhöfel. Um 16 Uhr machen wir es uns schön gemütlich: Mit einer Tüte Popcorn (oder auch zwei), mit ner kühlen Limo und natürlich mit Rico und Oskar.

 

Du hast Lust, dabei zu sein? Dann schreibe eine Mail an unseren Filmvorführer Kai (kai@buchboxberlin.de). Er setzt dich und deine Freunde/Familie auf die Gästeliste.

BUCHBOX! Kinderbühne, Lettestraße 5 am Helmholtzplatz

Eintritt frei!