BOOK THE BERND

book_the_bernd_bild.jpgLiteratur ist nicht nur Geschmackssache, es gibt die sicheren Tipps, und die hat Bernd für dich parat.

Seine Leidenschaft für die immer neue literarische und/oder unterhaltsame, in jedem Fall aber gekonnte Entdeckung, machen ihn zum perfekten Berater für alle, die auf der Suche nach dem richtigen Griff bei der Lektüre für Zuhause, den Urlaub oder das Geschenk an die besten Freunde sind.

Auch du schwörst auf Bernds Empfehlungen und wünschst dir ein ganz persönliches literarisches Beratungsgespräch mit ihm? Dann nutze jetzt die Chance und ... BOOK THE BERND!

Immer donnerstags zwischen 12 und 16 Uhr kannst du einen 15-minütigen Termin mit Bernd buchen. Dann lädt er dich auf eine fruchtige Apfelschorle oder ein erfrischendes Mineralwasser ein und ihr setzt euch im Laden zusammen. Abseits vom Trubel. Und er stellt dir seine aktuellen Lieblingsbücher vor. Erzähl ihm, was du sonst gern liest und er kann ganz individuell auf dich eingehen. Oder ihr plaudert einfach ein bisschen über diesen einen großartigen Roman, den ihr beide schon gelesen habt.

BOOK THE BERND ist kostenlos. Schreib einfach eine E-Mail an bookthebernd@buchboxberlin.de und mach deinen persönlichen Termin mit Bernd aus.