ausverkauft
25.08.2022 | 18:00 Uhr

Buchpremiere mit Nora Hoch & Kirsten Fuchs

Wir freuen uns sehr, dass Nora Hoch mit uns ihre Buchpremiere in der Backfabrik feiern wird! Endlich wieder eine Veranstaltung für unser junges Publikum, also pack all deine Freund:innen ein und komm vorbei. Moderieren wird den Abend die Berliner Schriftstellerin, Kolumnistin und Lesebühnenautorin Kirsten Fuchs, die mit ihrem Roman "Mädchenmeute" unsere Herzen erobert hat. 

Über den Roman

Ilvy und Kaja. Zwei Mädchen, die im selben Haus aufwachsen und doch aus ganz unterschiedlichen Welten kommen. Gemeinsam entdecken sie Jungs, Partys und Drogen. Als Kaja droht, abzurutschen, muss Ilvy herausfinden, wie sie Kaja schützen kann, ohne sich selbst zu verlieren.

Über die Autorin

Nora Hoch, geboren 1983 in Bochum, studierte Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis in Hildesheim und arbeitet als Dramaturgin und Theaterpädagogin am GRIPS Theater in Berlin, wo sie seit 2016 eine der größten theaterpädagogischen Abteilungen der Bundesrepublik leitet. Mit ihrem Debütroman »Das Salzwasserjahr« war sie für den Oldenburger Kinder- und Jugendbuchpreis und den Evangelischen Buchpreis nominiert.

Backfabrik Clinker Lounge, Saarbrückerstr. 36 a

5 €

15,00 € (inkl. MwSt.)

Jetzt vorhanden in diesen Filialen:

Vorrätige Exemplare*
BUCHBOX! Kastanienallee: 1 Stück
* Bestand unter Vorbehalt. Bitte telefonisch nachfragen!