Unsere Kiezkarte

Hast du schon die Kiezkarte? Lass dich ab sofort von uns beschenken, einladen und mit Sonderpreisen verwöhnen. Sag einfach "Ja" zu unserem Antrag. Die Kiezkarte ist kostenlos und du bekommst sie in unseren Buchläden innerhalb weniger Minuten direkt in die Hand. 

Wenn du sie hier beantragst, kannst du sie demnächst im Laden deiner Wahl abholen. Oder du schaust einfach spontan vorbei und lässt sie dir vor Ort ausstellen.

Diese Vorteile bietet dir unsere Kiezkarte:
1. Vorbei die Zeiten, wo sich mehrere Stempelkarten in deinem Portemonnaie häuften. Nun kannst du deine Punkte bequem auf deiner Kiezkarte sammeln und wunderschöne Prämien abstauben. Für 1 Euro gibt es 1 Punkt.

2. Mit der Kiezkarte werden unsere Lesungen für dich günstiger. Außerdem laden wir dich gelegentlich zu besonderen Veranstaltungen ein.

3. Du hast deinen Kassenbon vom letzten BUCHBOX!-Einkauf verlegt und möchtest gern ein Buch umtauschen? Auch das ist unter Vorlage der eingesetzten Kiezkarte innerhalb von 14 Tagen möglich. Wie bei uns üblich kannst du dir ein schönes, anderes Produkt aus unserem Sortiment dafür auswählen.

Die Kiezkarte gibt es ausschließlich in unseren BUCHBOX!-Filialen oder in der LoveStory of Berlin. Hier findest Du die Nutzungsbedingungen.

Falls du Fragen zur Kiezkarte hast, kontaktiere uns gern unter kiezkarte@buchboxberlin.de