10.06.2018 | 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Lerne Richards Kindermusikladen schon vor dem Bilderbuchfest kennen

Die Songs von Richards Kindermusikladen handeln vom chaotischen Familienalltag, kleinen Spinnereien und lustigen Entdeckungen – Die fantasievollen Texte laden ein zum Nachfragen und Weiterspinnen. Organische Grooves, echte Instrumente, kein Schlumpfgummipop! Große und kleine Lieder für große und kleine Leute.

Auf dem aktuellen Album „Mucksmäuschenlaut“ (Oetinger audio) sind bekannte Gäste wie Suli Puschban, Kai Lüftner und D!e Gäng mit am Start. Vielleicht wird sich von denen auch einer auf der Bühne zeigen ... In jedem Fall hat Richards Kindermusikladen personell aufgestockt. Im Privatclub wird es mit Band zur Sache gehen. 

Hinter dem Projekt steckt Richard Haus. Er ist Musiker, Entertainer, Sprecher und Musikproduzent. Er hatte mal als P.R. Kantate einen Sommerhit (Görli Görli) und ist fester Teil der radioeins Radio Show. Neben Konzerten, Comedy und Theater gibt er Musikkurse für Kinder.

Alle Infos findest du unter www.milchsalon.de

Du kennst Richards Musikladen bereits und bist großer Fan? Oder hast du einfach mal wieder Lust auf ein richtig cooles Konzert?
Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen 2 x 2 Freikarten:

Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Alle, die nicht gewonnen haben, aber trotzdem unbedingt hingehen wollen: Hier gibt es die Online-Tickets zu kaufen (zzgl. Systemgebühr).
 

Privatclub, Skalitzer Straße 85-86, 10997 Berlin

Kinder 10 €, Erwachsene 12 €, erhältlich über eventbrite

Gäste: Kai Lüftner, Bürger Lars Dietrich, u.v.a., CD
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)
EAN: 4260173788396