Für viele ein Traumjob: Arbeiten bei der BUCHBOX!

Die BUCHBOX! ist eine innovative, unabhängige Buchhandlung in Berlin Prenzlauer Berg und Friedrichshain mit fünf Standorten.large_img_6877.jpg  Unsere Buchhandlung gilt als führend im literarischen Veranstaltungsbereich Berlins sowie in der Leseförderung für Kinder. Durch die Initiation von Projekten wie "Woche der Unabhängiger Buchhandlungen" setzen wir uns für mehr Solidarität untereinander ein. Auch unabhängige Verlage liegen uns besonders am Herzen. Du hast Lust bekommen, ein Teil davon zu werden aber wir haben keine Stelle ausgeschrieben? Macht nichts! Schreib uns trotzdem, denn wir freuen uns immer über neue Bewerber:innen mit tollen Ideen und einer großen Leidenschaft für Bücher und können dich gerne in unseren Bewerber:innenpool aufnehmen. 

Gerade gibt es keine freien Stellen. Aber schick uns gerne initiativ deine Bewerbung, wenn du über Erfahrung im Buchhandel verfügst. Dann kontaktieren wir dich als erste:r, wenn ein weiterer Job besetzt wird: jobs@buchboxberlin.de