14.02.2015 | 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Smoothie-Aktionstag: Viel Grün – feel good!

Aus Obst, Gemüse und Kräutern kann man ganz einfach und schnell leckere Smoothies zubereiten, die vor Vitaminen nur so strotzen. Während die klassischen Smoothies aus Obst inzwischen in fast jedem Supermarkt zu finden sind, hat sich die noch gesündere Variante - die grünen Smoothies - zu einem richtigen Lifestyle-Trend entwickelt.

Die veränderten Arbeitsbedingungen beeinflussen zwangsläufig auch unsere Ernährungsgewohnheiten. Leider gehen diese auch häufig mit einer mangelhaften Nährstoffversorgung einher. Da sich Smoothies schnell und einfach zubereiten lassen, kann man sie super in einen hektischen Alltag integrieren. So halten uns die schnellen Mini-Mahlzeiten fit, schlank und gesund. 

Die GU-Expertin Fr. Hahnel bringt dich auf den Geschmack, ob Smoothies aus Obst oder lieber aus Gemüse. Sie zeigt dir außerdem wie Kräuter unsere Gerichte aufpeppen können. Natürlich gibt es auch leckere Kostproben für dich und du kannst dich direkt vor Ort davon überzeugen, wie lecker die gesunden Vitaminbomben sein können. 

Komm vorbei und teste die leckeren, grünen Smoothies, die die GU-Expertin von 11-16 Uhr bei uns zubereitet! Der Eintritt ist natürlich frei!

BUCHBOX!, Lettestr.5 am Helmholtzplatz

Eintritt frei!

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9783833832574)

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9783833837715)