25.03.2024 | 16:00 Uhr

Signierstunde mit Ali Hazelwood

Am 25. März kommt Autorin Ali Hazelwood in die BUCHBOX! am Helmholtzplatz und signiert für euch ihr neues Buch.

So funktioniert die Signierstunde:

Kauft einfach vor Ort die deutsche Ausgabe ihres neuen Buches "Bride - Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe". Danach unterschreibt die Autorin es euch mit großer Freude.

Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr und endet um 17 Uhr. Die Signierstunde ist zwar kostenlos, eine Anmeldung ist aber erforderlich an presse@buchboxberlin.de (Anmelden bis 22.03.)

Ali Hazelwood hat unendlich viel veröffentlicht (falls man all ihre Artikel über Hirnforschung mitzählt, die allerdings niemand außer ein paar Wissenschaftlern kennt und die, leider, oft kein Happy End haben). In Italien geboren, hat Ali in Deutschland und Japan gelebt, bevor sie in die USA ging, um in Neurobiologie zu promovieren. Vor Kurzem wurde sie zur Professorin berufen, was niemanden mehr schockiert als sie selbst. Ihr erster Roman »Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe« wurde bei TikTok zum Sensationserfolg und ist ein internationaler Bestseller. Zuletzt erschienen von ihr bei Rütten & Loening »Das irrationale Vorkommnis der Liebe« und »Die Unannehmlichkeiten von Liebe«.

Foto (c) Justin Murphy

BUCHBOX! am Helmholtzplatz, Lettestraße 5, 10437 Berlin

Kostenlos, mit vorheriger Anmeldung per Mail

neutral signiertes Exemplar!
Einband: Broschur
EAN: 9930103002155