12.09.2021 | 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Judith Drews- Einhornlesung für Kinder ab 6 Jahren

Wir kennen sie alle, und doch wissen wir so wenig über diese magischen Tiere: Am 12.9.2021 kommt Judith Drews um 15.30 Uhr zu uns in die BUCHBOX! am Helmi und nimmt dich bei einer kreativen Mitmach-Lesung mit in die Welt der Einhörner! Wer an diesem Tag nicht kann, bestelle sich einfach hier ein signiertes Exemplar vor.

Was genau dich erwartet, wissen wir auch noch nicht. Doch hier gibt es schon mal erste Informationen zum Buch und zur Autorin. Und das klingt schon alles sehr, sehr spannend!

button_tickets_kaufen.png

Über "Die Einhorn-Enzyklopädie":
Noch leben die Einhörner mitten unter uns, nur sind immer weniger Menschen in der Lage, sie zu sehen. Um die letzten Einhörner zu schützen und ihnen Wälder zum Leben zu geben, müssen wir noch so Einiges über sie lernen! Und dabei hilft uns dieses Buch, das auch für diejenigen manches Wissenswerte enthält, die einfach nicht an Einhörner glauben wollen.

Für alle Einhorn liebenden Menschen und auch für alle skeptischen kleinen und großen Kinder habe ich altes Wissen und Funde aus aller Welt über dieses edelste aller magischen Wesen zusammengetragen. Judith Drews
 

Judith Drews, geb. 1973 in Heide, studierte Illustration in Hamburg. Sie arbeitet in dem von ihr gegründeten "Atelier Flora" als freie Illustratorin und Gestalterin für Verlage im In- und Ausland. Für ihre Illustrationen erhielt sie in den letzten Jahren zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Ihr Wimmelbuch über Berlin ist mittlerweile Kult und kennst du eigentlich schon Anton? Für rmehr Informationen über Judith Drews klick mal hier oder check ihren instagram-Kanal.
Foto: (c) Jacoby & Stuart

BUCHBOX! am Helmholtzplatz, Lettestraße 5

5 €, mit Kiezkarte 4 €